Gästebuch

Anfragen bitte per Mail an die im Impressum angegebene E-Mail Adresse, nicht ins Gästebuch, danke! :-)

Kommentare: 16
  • #16

    Tom (Donnerstag, 16 Juni 2016 09:37)

    Brunch?

  • #15

    Justus Bauer (Mittwoch, 30 September 2015 14:44)

    Dass meine Cousine (Pia Ziemons) hin und wieder in einer Band spielt, wusste ich schon lange. Doch erst jetzt bin ich auf die Website aufmerksam geworden und habe mir ein paar Stücke von euch angehört. Eure Website gefällt mir sehr gut, denn man kann darüber gut einen Einblick in eure Verbindung zur Musik erhalten. Sowohl die musikalische Besetzung, als auch die verschiedenen einfließenden Musikrichtungen sind mir sehr sympathisch. :-) Eine CD hab ich schon bestellt und bei Gelegenheit werde ich auf jeden Fall zu einem eurer Auftritte erscheinen!

    Ganz liebe Grüße,
    Justus Bauer

  • #14

    DFenner (Mittwoch, 22 Juli 2015 15:00)

    Hallo!
    Der LVKM NRW hat euch angefragt auf der Jubiläumsfeier im Oktober zu spielen. Es war noch nicht ganz klar, ob Ihr in voller Besetzung spielt. Da wir per Mail noch nichts von euch gehört haben, frage ich auf diesem Wege mal nach, ob Ihr schon genaueres wisst...
    Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.
    Beste Grüße
    D.Fenner

  • #13

    Ashley (Sonntag, 18 Januar 2015 22:29)

    Danke für die Karte ;-)

    Sehr sehr gefühlvolle Lieder.

    Es grüßt der Kellner vom Landtag.

  • #12

    Russische Musik (Freitag, 26 Dezember 2014 14:08)

    hallo

    wollte kurz sagen das sie sehr schöne webseite haben
    echt gut gemacht ;)

  • #11

    johnhubertus (Montag, 01 September 2014 18:22)

    Hey Nia,
    ihr habt uns gut gefallen am Samstag. Schöne Songs, toller Sound!
    Liebe Grüße

  • #10

    Alex (Donnerstag, 05 Juni 2014 01:44)

    I am Looking forward to your new CD

  • #9

    Markus Reimer (Samstag, 12 April 2014 23:56)

    Hallo Mia :) Danke für diesen wundvollen Auftritt heute im ­Blue-Notez !!!
    Ich war tief beeindruckt von deiner Stimme und bewegt von den Texten deine Songs , für dich wünsche ich viel kreative Kraft und den Erfolg, den du verdienst!!!
    LG aus Lünen - Horstmar, Markus

  • #8

    klaus.skrzipietz@web.de (Sonntag, 02 März 2014 15:50)

    Hallo, am 11.04. gebt ihr ein Konzert bei Jazzclub Hamm - über die Veranstaltungen des Jazzclub Hamm berichte ich im Radio und natürlich wenn möglich mit Musik, deshalb meine Frage gibt es die Möglichkeit mir einen mp3-Song zu überspielen ?
    Gruss Klaus Skrzipietz

  • #7

    Eduard Siebert (Donnerstag, 13 Februar 2014 13:45)

    Hallo Nia,

    ich bin der Eddy und organisiere die Veranstaltungsreihe "Bühne Frei" in der DeusenKirche. Wir wollen am liebsten lokale Künstler unterstützen und ihnen eine Plattform bieten. Ein weiteres Ziel ist es, Künstler und Interessierte zusammen zu bringen, um neue Kontakte zu knüpfen, neue Eindrücke zu gewinnen, aber vor allem zusammen Spaß an der Musik zu haben!

    Deine Musik ist wirklich traumhaft und wir würden uns freuen wenn wir dich für unsere Veranstaltung gewinnen könnten!

    Der Termin wäre der 23.05.2014 und du würdest neben 2 weiteren Liedermachern an diesem Abend etwa 30-45 Minuten spielen. Es gibt eine Aufwandsentschädigung von 150€, sowie Speisen und Wasser.

    hier noch der Link zu unserer Facebook-Präsenz:
    https://www.facebook.com/BuehneFreiDeusenStage

    Wie das ganze entstanden ist, ist auch ganz interessant:
    http://www.deusenkirche.de/index.php?option=com_content&view=article&id=33&Itemid=37

    Ich würde mich sehr freuen wenn du dabei bist! Du kannst mich am besten über eddy_siebert@web.de oder unter 01638376704 erreichen!

    Gruß

    Eddy

  • #6

    Alex Pinto (Freitag, 13 Dezember 2013 21:21)

    Herzlichen Glückwunsch zur Homepage! Sieht toll aus! Auch Oskars und Chrissies Bilder sind super!

  • #5

    Chrissie (Freitag, 24 Mai 2013 20:48)

    Schönes neues Design!

  • #4

    mira (Montag, 22 Oktober 2012 22:05)

    love you!

  • #3

    Jojo (Dienstag, 11 September 2012 21:43)

    Ich liebe es!

  • #2

    Chrissie (Dienstag, 11 September 2012 20:03)

    Ihr seid toll!
    Und super, ich seh' schon, dass sogar meine Fotos genommen wurden. Das ehrt mich!
    Macht weiter so, ich werde immer Fan sein!
    Liebste Grüße,
    Chrissie!

  • #1

    Heiko Panzer (Sonntag, 05 August 2012 14:50)

    Ich bin ein Fan und danke für den wunderbaren Auftritt bei meiner Geb.-Feier - Danke ich habe es sehr genossen!

Komplimente, Lob, Kritik - hier seid ihr goldrichtig!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.